EINSATZ- Kanalreinigung in Weichselbaum (01.02.)

Am 01.02. wurde unser Kommandant von der LSZ per Telefon informiert, dass beim Haus Nr. 139 eine Kanalverstopfung zu lösen wäre.

Mit Hilfe einer Kanalratte der FF Maria Bild und mit Hilfe der FF Mogersdorf                                             konnte die Verklausung dann                                                         gelöst werden und der Abfluss wieder                                           hergestellt werden.

EINSATZ- Fahrzeugbergung in Weichselbaum (15.01.)

In Weichselbaum  kam auf der L 116 am Montag gegen 02.30 ein ungarischer PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache von der schneeglatten Fahrbahn ab und landete in einem Acker. Die Feuerwehren Mogersdorf-Ort und Weichselbaum bargen das Fahrzeug mit einer Seilwinde. Der Lenker blieb dabei unverletzt...(mehr)

Prosit 2018!

Die Kameraden der Ortsfeuerwehr Weichselbaum wünschen Ihnen ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2018!