"Grundlehrgang für unsere beiden neuen Feuerwehrkameraden Forjan Michael und Lex Manuel in Jennersdorf!!!" (27./28. 08.)

Richtiges Verhalten im Einsatz, Unfallverhütung, die Schutzwirkung der Einsatzbekleidung, Maßnahmen beim Austritt von Flüssigkeiten und zahlreiche weitere wichtige Punkte standen an der Tagesordnung beim Grundlehrgang des Bezirkes Jennersdorf, der am 27. und 28. August in Jennersdorf abgehalten wurde.

Von unserer Feuerwehr absolvierten Forjan Michael und Lex Manuel  den Lehrgang, bei dem nicht nur theoretisches Wissen vermittelt, sondern auch praktische Übungen, wie das richtige Löschen mit einem Handfeuerlöscher oder die Knotenkunden, durchgenommen wurden.