"Hochzeit von Feuerwehrkamerad Neubauer Johann jun." (22.05.2010)

Am 22.05. war für unseren Feuerwehrkamerad HLM Neubauer Johann jun. wohl einer seiner wichtigsten Tage in seinem Leben: es war der Tag seiner Vermählung mit Freundin Feichter Klaudia.

Dadurch, dass solch ein "Großereignis" in unserer Feuerwehr ein eher seltener Vorfall ist, wurden natürlich einige Brauchtümer gepflegt.

So wurde bereits am Vortag das bekannte "Milchkanneschießen mit Kapitt" abgehalten. Auch am nächsten Tag, bereits um 6 Uhr in der Früh, wurde dies dann fortgesetzt (natürlich nur um unseren "Hansi" aus den Federn zu bekommen, und dass er nicht seinen wichtigen Tag verschläft ;) ).

Da es eine Standesamtliche Trauung war, gratulierten wir dem Brautpaar nach der Trauung in Maria Bild.

Die Ortsfeuerwehr Weichselbaum wünscht dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft und dass der Bund der Ehe auf ewig halte.