"Kastanienbraten mit Sturm" (02.10.)

Am 02. Oktober fand zum 2. Mal in der Geschichte der Feuerwehr das Kastanienbraten mit Sturm bei unserem Feuerwehrhaus statt.

Heuer wurde sogar ein kleines Zelt organisiert, welches vor der Garage aufgestellt wurde. Neben weißem, roten und Schilcher Sturm gab es heuer auch einen fantastischen Uhudlersturm zu verköstigen. Weiters gab es bei herrlichem Herbstwetter und guten Kastanien die Möglichkeit, sich beim Nageln auf einem Holzstock zu duellieren.

Das diesjährige Kastanienbraten war wieder ein voller Erfolg für uns, da die Ortsbevölkerung zahlreich vertreten war und auch viele fremde Durchreisende bei uns einkehrten und sich an den heißen Kastanien und den guten Aufstrichbroten erfreuten.

Bis spät in die Nacht hinein wurde noch bei Musik und Sturm gefeiert.