"Besuch des LH Stv. Mag Franz Steindl" (21.10.)

Am Freitag, dem 21. Oktober war Landeshautptmann Stellvertrter Mag. Franz Steindl mit zahlreichen anderen bekannten Persönlichkeiten zu Besuch in unserer Gemeinde. Er machte sich ein Bild von unseren Sehenswürdigkeiten, wie der Wallfahrtskirche Maria Bild.

Am Nachmittag des Tages war der Landesfeuerwehrreferent mit seinem Gefolge auch in Weichselbaum, um beim Feuerwehrhaus auf die Zivilbevölkerung und auf eine Abordnung unserer Feuerwehr zu treffen. Da wir in diesem Jahr unser 100- jährige Bestandsjubiläum feierten, überreichten wir unserem Gast eine unserer Festschriften, über welche er sich sehr freute.