"Gemischte Gruppe bedankt sich beim Herrn Bürgermeister Herbst und Hernn Vizebürgermeister Markus" (26.06.)

 

Die Gemischte Gruppe Weichselbaum /Maria Bild nahm den Kirtag in Maria Bild am 26. Juni 2011 zum Anlass um sich in aller Öffentlichkeit bei unserem Bürgermeister Herbst Willi und unserem Vizebürgermeister Markus Josef recht herzlich zu bedanken. Beide waren beim bisher größten Erfolg unserer jungen Gruppe, beim Erreichen des 3. Platzes und dem erstmaligen Einzug in den Parallelbewerb bei den Bezirkswettkämpfen 2011 in Königsdorf-Ort anwesend, und erlebten mit uns unsere bisherige Sternstunde.

 

Den beiden Gemeindevertretern wurde je ein Gruppenfoto der Wettkampfgruppe überreicht, worüber sich beide sehr freuten.

 

 

 

                                                                                   [zurück]