"Gratulation zum 30. Geburtstag von Maschinist Feutl Manuel."

 

Ja, Ja, da wurde aus dem 2er auch gleich ein 3er,  aber nichtsdestotrotz ist unser Maschinist Feutl Manuel immer einer derjenigen, welche bei den Übungen Scherze treiben und den Spaß an der Sache nicht zu kurz kommen lassen. Somit kann der Spruch, "mit dem Alter wird man ruhiger" nur bedingt bestätigt werden. Und das ist auch eine weitere Eigenschaft, die wir an ihm so schätzen.

  Unser Guzzi feierte am 31. März 2011 seinen 30igsten ud gleich bei unserer nächsten Übung gratulierten wir ihm zu seinem Runden. Natürlich bei unserem "Florianistüberl" im Feuerwehrhaus Weichselbaum mit einem Korb voller verschiedener Biere aus der ganzen Welt. Selbstverständlicherweise mussten diese dann auch gleich durchprobiert werden.

 

  Lieber Manuel, wird wünschen dir für deine weitere Zukunft alles Gute uund bleib wie du bist!!!

 

 

 

 

FOTOS 

 

 

 

 

 

 

                                                                                   [zurück]