Gratulationen an Holzmann "Wiesl" Mario zu zum 2. mal Vater und Geburtstag von Mund Harald

 

 Unser Angriffstruppmann Mario, auch genannt "Wiesl", Holzmann wurde im März zum zweiten mal Vater. Diesesmal Vater einer Tochter. Natürlich ließen sich das seine Kollegen von der gemischten Wettkampfgruppe nicht nehmen, und gratulierten ihm recht herzlich mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei einer unserer Übungen zu seinem Glück.

 

Weiters gab es bei dieser Übung auch weider einen Geburtstag zu feiern: Harald Mund jun, unser Wassertruppführer, feierte am 19. April seinen 22. Geburtstag. Die Kameraden und Freunde gratulierten dazu natürlich auch recht herzlich.

 

Dass bei dieser Übung das Flüssige nicht zu kurz kam, braucht man hier glaube ich, nicht mehr erwähnen, denn man soll die Feste feiern, wie sie kommen.

 

 

FOTOS

folgen

 

 

                                                                                   [zurück]