"Jahreshauptdienstbesprechung 2011" (09.01.)

Am Sonntag, dem 9. Jänner 2011 fand um 14:30 unsere Jahreshauptdienstbesprechung im Sitzungssaal des Feuerwehrhauses statt.

Neben 13 aktiven Mitgliedern konnte Kommandant Kloiber auch die Ehrengäste, Herrn ABI Iligasch Jochen, Herrn Bgm. Herbst Willibald und Herrn VzBgm. Markus Josef begrüßen. Nach der Begrüßung und einer Gedenkminute wurden die beiden Probefeuerwehrmänner Forjan Michael und Lex Manuel jeweils zum Feuerwehrmann befördert. Alle Feuerwehrkameraden gratulierten den beiden recht herzlich.

Nach der Verlesung des Protokolls vom Vorjahr und dem Bericht des Kassiers, sowie der Entlastung des Kommandanten per Handzeichen folgte dann der Jahresbericht des OFK Kloiber Rainer. In diesem Bericht, und auch in den Ansprachen der 3 anwesenden Ehrengäste war klar herauszuhören, dass wir, die Mitglieder der FF Weichselbaum, im alten Jahr große Leistungen, sei es intern, wie zum Beispiel bei Kirtag, Kastanienbraten, Winterschulungen, Homepage, Einsätzen und Übungen oder auch auf Bezirksebene bei diversen Bewerben, Lehrgängen, und, und, und mit großem Einsatz und Angagement dabei waren und großartige Leistungen erbrachten.

In den Schlussworten des Kommandanten wurde dann auch das 100-jährige Jubiläum mit Festakt im September angesprochen, welches für die Ff Weichselbaum im Jahre 2011 eine große Herausforderung sein wird.