"Kastanienbraten mit Sturm 2011" (15.10.)

Das diesjährige "Kastanienbraten mit Sturm" unserer Wehr wurde am 15. Oktober veranstaltet und war wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Ortsbürger fanden den Weg zu uns ins Feuerwehrhaus um mit uns gemeinsam Kastanien zu essen und den ausgezeichneten weißen. roten, Schilcher und wieder unseren Uhudlersturm zu verköstigen.

Besonders erfreulich war, dass alte, ehemalige Feuerwehrmänner unserer Wehr, welche nicht mehr in Weichselbaum wohnhaft sind, an diesem Tage bei uns waren und mit uns das eine oder andere Glas anstoßten.

Unser bereits 3. Kastanienbraten mit Sturm ist bereits jetzt schon zur Tradition in Weichselbaum geworden.