"Mitglied der Gemischten Gruppe als Lebensretter"

 

Unser Maschinist der Gemischten Gruppe, Feutl Manuel, ist hauptberuflich bei der Polizei. Bei einem seiner zahlreichen Einsätze in Graz wurde er nun zum Lebensretter für einen 43- jährigen Frühpensionisten. Dieser schlief nämlich tief und fest und überhörte auch den Rauchmelder, welcher durch den Rauch, der durch völlig verkohltes Essen auf dem Herd, anfing zu piepsen,

 

Lieber Manuel, deine Kameraden und Freunde der Gemischten Gruppe sowie der beiden Feuerwehren, sind sehr stolz, dich als Kamerad von uns zu haben.

 

 

 

Lesen sie mehr im Zeitungsbericht

Zeitungsbericht von Feutl Manuel
Kronen Zeitung vom Sonntag, 15.05.2011
Zeitungsbericht von Feutl Manuel.doc
Microsoft Word Dokument 1.5 MB

 

 

 

                                                                                   [zurück]