" 50 Geburtstag von Karner Hans" )28.01.)

Die Feierlichkeiten innerhalb unserer Feuerwehr gehen auch im neuen Jahr weiter. Wieder gab es einen trifftigen Grund bei einem unserer Feuerwehrmitglieder vorbeizuschauen und ihm zum runden Geburstag zu gratulieren.

Diesesmal war unser Karner Hans an der Reihe: er feierte bereits am Samstag, dem 28. Jänner, 2 Tage vor seinem wirklichen Jahrestag, seinen 50. Geburtstag. Diesen Anlass nützten wir natürlich um ihm einen Geschenkskorb zu überreichen und ihm zu seinem Wiegenfeste recht herzlich zu gratulieren.

Die Kameraden der FF Weichselbaum wünschen dir, lieber Hans,  nochmals alles Gute und viel Gesundheit!!!