"Inspizierung 2012"

Am Sonntag, dem 22.04., fand die Inspizierung unserer Feuerwehr durch unseren Abschnittsbrandinspektor Jochen Illigasch statt. Weiters waren auch unser Bürgermeister Willibald Herbst, und Vizebürgermeister Markus Josef anwesend.

Es wurden, wie üblich, alle Ordner, Einsatzkoffer, Kassabuch und sämtliche Daten und Fakten rund um unsere Feuerwehr überprüft, und, zum ersten mal seit langer Zeit, alles für in Ordnung befunden. Zur Freude natürlich unseres Kommandanten.

Anschließend Machten uns jedoch der Regen einen Strich durch die Rechnung, da wir eine gemeinsame Übung mit der FF Maria Bild vorgesehen hatten.

Nichtsdestotrotz gab es eine Formalexerzierübung, welche durch unseren FLA-Goldanwärter Lex Patrick, bei Regen durchgeführt wurde.

Nach dieser etwas nassen Angelegenheit war uns ein Bier vergönnt.

PS: Die Übung wird natürlich nachgeholt!!!