Jahreshauptdienstbesprechung 2012 (08.01.)

Die Jahreshauptdienstbesprechung unserer Feuerwehr fand am Sonntag, dem 08. Jänner um 13:00 Uhr in unserem Feuerwehrhaus statt. Unser Kommandant durfte neben zahlreichen Kameraden auch Bürgermeister Willibald Herbst, Vizebürgermeister Markus Josef und ABI Jochen Illigasch begrüßen.

In den Ansprachen der Ehrengäste war herauszuhören, dass wir, die Kameraden der FF Weichselbaum im letzten Jahr wieder sehr gute Arbeit geleistet haben. Sei es im Bezug auf unser 2- Tages - Zeltfest oder auch im Bereich der Gemischten Wettkampfgruppe.

Weiters wurden Einblicke in die finanzielle Situation unserer Feuerwehr gegeben und Reinhard Lukitsch wurde vom Oberfeuerwehrmann (OFM) zum Brandmeister (BM)befördert.

"Im Großen und Ganzen war es ein Jahr, in dem die Feierlichkeiten rund um unser 100- jähriges Jubiläum, den zahlreichen runden Geburtstage einiger Kameraden und die Erfolge der jungen Wettkampfgruppe im Vordergrund standen", resümierte unser Kommandant in seiner Ansprache.