"Kastanien und Sturm 2012" (13.10)

Am 13. Oktober veranstalteten wir unser diesjähriges "Kastanienbraten mit Sturm" bei herrlichem Wetter.

 

Besonders der herrvorragende Uhudlersturm hatte es unseren Gästen heuer angetan. Aber auch die Kastanien und vor allerm die fantastischen Brote waren wieder ein regelrechter Schmaus, der einem den Herbst versüßt.

 

Dass wir heuer mit so einen großén Ansturm bei unserem bereits zum 4. mal veranstaltetem "Kastanienbraten mit Sturm" erleben durften, freut uns natürlich sehr und das bestätigt natürlich auch, dass diese kleine, aber feine Veranstaltung in  unserem Dorf bereits zu einem fixen Termin in Weichselbaum geworden ist.

 

Danke an unsere Ortsbevölkerung. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.

 

 

 

FOTOS

 

 

                                                                             [zurück]