"1. Oktoberfest in Weichselbaum!!" (28.09.)

Anstatt des jährlichen "Kastanienbraten mit Sturm" wurde heuer etwas völlig neues für unseren Ortsteil auf die Bühne gestellt: Zum ersten mal in der Geschichte unserer Feuerwehr wurde von uns ein Oktoberfest mit Bieranstich veranstaltet, welches einen unerwartet großen Ansturm fand.

 

Nach dem angekündigten Höhepunkt um 17:00 Uhr, bei welchem unser Bürgermeister Willi Herbst, wie traditionell in München, das Fass anschlug, konnte "O´ zapft is!" gerufen werden. Daraufhin fand ein Maß ums andere seinen Genießer und auch die traditionelle "Weißwurst mit Brezel" durfte natürlich nicht fehlen.

 

Bis spät in den Abend wurde unser Fest von vielen Freunden und Kollegenn besucht, was uns natürlich sehr freute.

 

 

 

 

 

                                                                                    [zurück]