"Letzter Bewerb im heurigen Jahr für die Gemischte Wettkampfgruppe" (21.08.)

 

Am 21. August wurde von der FF Tobaj ein Nasswettbewerb veranstaltet. Als einzige Gruppe aus unserem Bezirk nahm auch die Gemischte Wettkampfgruppe Weichselbaum/Maria Bild daran teil. 14 Gruppen aus dem Bezirk Güssing und den angrenzenden Bezirken waren zu diesem Wettkampf bei Kaiserwetter erschienen.

 

Unsere Gruppe wurde als 6. Gruppe auf die Bewerbsbahn, auf der es bereits rutschig und nass war, neben dem Tobajer Sportplatz aufgerufen. Unser Ziel, die Leistungen von Wallendorf zu vergessen und eine solide und schnelle Zeit auf die Bewerbsbahn zu zaubern, erreichten wir mehr oder weniger.

 

  Mit einer Angriffszeit von 72s und, wie könnte es anders sein,  wiedereinmal 10 Schlechtpunkten, erreichten wir den 4. Platz in der Wertung der Gästegruppen. Für uns ein respektables Ergebnis, wenn man bedenkt, dass wir uns nach dem Bewerb in Oberdrosen eine 2- wöchige Übungspause gönnten.

 

Der Pokal wurde dann natürlich bei der anschließenden Unterhaltung im Zelt in Tobaj und weiters noch beim Mogersdorfer Dorffest einige Male angefüllt.

 

 

Dieser Nassbewerb war der letzte Bewerb, an dem die Gemischte Wettkampfgruppe Weichselbaum/Maria Bild in diesem Jahr teilnahm.

Wir werden versuchen, die lange Pause (September 2010 - Mai 2011)  nicht zu verschlafen und, soweit es möglich ist, fleißig weiter zu üben. Die heurigen Leistungen haben gezeigt, dass wir nicht mehr so viel von den besten Gruppe entfernt sind.

 

Wir möchten uns hiermit bei unseren Fans rechtherzlich bedanken, dass sie uns bei den zahlreichen Bewerben so toll unterstützt und begleitet haben und hoffen natürlich auch auf eine sensationelle Unterstützung im Jahr 2011. Danke

 

 

 

FOTOS

folgen

 

 

 

                                         [zurück] (Archiv)

                                         [zurück] (Gemischte Gruppe)