Gemischte Gruppe - Weichselbaum / Maria Bild

Seit dem Jahr 2008 gibt es eine "Gemischte Bewerbsgruppe", welche aus jungen Feuerwehrmännern von der FF Maria Bild, sowie von der FF Weichselbaum besteht.

Sinn dahinter war, den jungen Mitgliedern beider Wehren das Erlangen der Leistungsabzeichen möglich zu machen, da die Kameraden in der eigenen Wehr die Abzeichen bereits erworben hatten und keinen Gefallen mehr am Leistungsbewerb hatten.

Diese Bewerbsgruppe hat aus der "Not eine Tugend" gemacht und übt sehr viel, da auch regelmäßig versucht wird an Bewerben teilzunehmen. So wurde z.B. an den Bezirkswettkämpfen und den Landeswettkämpfen in den Jahren 2008, 2009, 2010, 2011, 2012 und 2013 teilgenommen.

Zurzeit hat sich die Gruppe eine Auszeit genommen, da das Üben aus arbeitstechnischen Gründen leider selten möglich ist.

Eine Rückkehr ist natürlich nicht ausgeschlossen.

Mitglieder der Gruppe sind:

FF Maria Bild

•  Kloiber Heinz (Grkdt..)
  • Mund Harald jun. (WTF)
  • Mund Harald sen. (ME)
  • Mund Andreas (STF)
  • Holzmann Mario (ATM)
  • Feutl Manuel (MA)

FF Weichselbaum

• Lex Manuel (ATF)
  • Lukitsch Reinhard (STM)
  • Lex Patrick (WTM)