"3. Platz beim Landesbewerb für unsere Gruppe (Wertung Gemischte Gruppen)" (30.06.)

 

  Unsere Gemischte Wettkampfgruppe machte sich auch heuer wieder mit einem 20- Sitzer- Bus und einigen Fans auf zu den Landeswettkämpfen, welche heuer in Oberpullendorf stattfanden.

Dadurch, dass unser Angriffstruppführer Lex Mani verhindert war, musste auch heuer wieder unser 10. Mann, Ibitz Hannes, sein Bestes geben, was uns natürlich sehr freute.

 

Nach langer Busfahrt endlich in Oberpullendorf angekommen, machten wir uns natürlich gleich ein Bild von den Gegebenheiten: Veranstaltungsort war das örtliche Fußballstadion, welches prall gefüllt war.

 

Aber nun ran an die Sache: Bei einer "Affenhitze" von gefühlten 38°C erzielten wir in voller Montur bei unserem Angriff eine Zeit von. 47,89 s, eine gute Zeit für uns, wären da leider nicht 10 Fehlerpunkte hinzugekommen. Der Staffellauf wurde mit einer Zeit von 56,41 s bewältigt. Im Endeffekt, den Umständen entsprechend,eine solide Leistung, jedoch wussten wir selbst, dass wir mehr drauf haben.

 

Dies änderte jedoch auch nichts daran, dass wir nach unserem Antreten gemeinsam mit unseren Fans eine Runde Spritzer tranken und bei der Heimfahrt bei einem Buschenschank halt machten.

 

 

 

 

FOTOS