"Kuppelcup in Baumgarten" (Bez. Hartberg)

Der erste Bewerb für unsere Gemischte Wettkampfgruppe im neuen Jahr war, nicht wie in den Jahren zuvor der Kuppelcup in Dietersdorf, sondern heuer ein ganz anderer: der 5. große Kuppelcup in Baumgarten.

 

Bereits die Anfahrt hatte es in sich, da Baumgarten ein kleiner, versteckter Ort in den Bergen  des Bezirkes Hartberg ist, jedoch umso größer war dann die Überraschung, als wir dann vor einer rießigen Halle standen, welche das Feuerwehrhaus und zugleich eine Vernstaltungshalle war.

 

Unsere Gruppe war an diesem Tag nicht in unserer üblichen  Aufstellung, da unser STF Lukitsch Reini beruflich bedingt keine Zeit hatte, musste unser ATM Holzmann Mario für ihn einspringen Wir waren eine der ersten Gruppen, welche sich auf die Bahn begaben. Beim ersten Antreten erzielten wir eine Zeit von 26,34s, welche zugleich unsere Tagesbestzeit war, da bei unserem zweiten Antritt die Leine vom Leinenbeutel nicht herauswollte.

Wir waren  im Großen und Ganzen zufrieden, da wir, den Umständen entsprechend, eine gute Leistung boten.

 

Über 70 (!!!) Gruppe waren zu diesem Bewerb angetreten und erzielten herausragende Leistungen. Den Sieg holte sich die Gruppe aus Aigen, vor Lebenbrunn und Thal. Erwähnenswert ist die Tagesbestzeit von Silbertal, 15,31s.

 

  Dieser Ausflug in die Südsteiermark brachte für uns wieder Motivation für die kommenden Bewerbe, um auch heuer wieder fleißig zu üben.

 

FOTOS 

folgen 

 

 

 

 

 

                                                           [zurück] ("2012")

                                                           [zurück] ("Bewerbe")