"Kuppelcup in Dietersdorf" (18.04.2009)

 

Die gemischte Bewerbsgruppe machte zum ersten Mal in ihrer jungen Geschichte bei einem Kuppelbewerb mit. Dabei wurde auf zwei Bewerbsbahnen in der Garage des Feuerwehrhauses von Dietersdorf der Bewerb abgehalten. Zahlreiche andere Wehren waren zu diesem „Kuppelcup“ gekommen, um sich untereinander zu messen.

Bereits nach einigen Vorläufen, war für unsere Truppe klar, dass es hier wohl nichts zu holen geben wird, da die anderen Gruppen um Sekunden schneller waren als wir. Nichtsdestotrotz gaben wir unser Bestes und landeten dennoch unter die ersten 30.

Dieser Bewerb motivierte uns aber umso mehr, da wir uns einiges von den anderen Gruppen abschauen konnten, und probierten dies dann gleich bei unserer nächsten Übung aus.

 

FOTOS

 

                                      [zurück] (Archiv)

                                      [zurück] (Gemischte Gruppe)