"Landesbewerb in Mattersburg- Marz" (04.06.2009)

Bereits um 6 Uhr früh machte sich unsere Gruppe zusammen mit den Kommandanten der Wehren Maria Bild und Weichselbaum und Fans mit einem Bus auf nach Mattersburg zum Landesbewerb in Marz. Wir waren die einzige Bewerbsgruppe, welche aus unserem Abschnitt an diesem Bewerb teilnahm.

Diese weite Strecke mit ca 2 Stunden Fahrzeit zahlte sich für uns aus, da wir bei diesem Bewerb unseren Frust von den verpatzten Bezirksbewerben in Schnelligkeit umsetzen konnten und wieder an die Leistungen von Minihof Liebau anschließen konnten. Mit einer Angriffszeit von 51,00 s + 10 Fehlern und einer Staffellaufzeit von 56,82 s belegten wir den fantastischen 4. Platz in der Wertung der Gemischten Gruppe im Bewerb Bronze.

Unsere Freude kannte keine Grenzen mehr und so wurde bereits im Bus auf der Heimfahrt und anschließend beim Zeltfest in Rosendorf ausgiebig gefeiert.

 

 

FOTOS 

 

 

                                      [zurück] (Archiv)

                                      [zurück] (Gemischte Gruppe)