"Gemischte Gruppe erreicht den 6. Platz beim Nassbewerb in Wallendorf"

 

Die FF Wallendorf veranstaltete am 17. Juli, einenTag vor ihrem Festakt zum 100-jährigen Jubiläum, einen Nassbewerb hinter dem Feuerwehrhaus. Natürlich machte auch unsere Gemischte Gruppe Weichselbaum/Maria Bild mit.

 

Unsere hohen Erwartungen, einen Platz unter den ersten drei zu machen, wurden jedoch schon sehr bald getrübt, da es für uns an diesem Tag sprichwörtlich nicht wie "am Schnürchen" lief. So wie auch bei zwei von den ersten drei Gruppen öffnete sich auch bei uns ein Kupplungspaar, wodurch wir einen herben Zeitverlust hinnehmen mussten. Doch wir gaben nicht auf und erkämpften uns eine für diese Verhältnisse gute Zeit von 105 s mit 20 Fehlpunkten.

 

Mit diesem Ergebnis holten wir uns dann den 6. PLatz.

Dass wir mit dieser Leistung nicht zufrieden waren, da wir bei unseren Übungen deutlich bessere Zeiten erzielten, hielt uns aber trotzdem nicht ab, diesen Pokal zu feiern und einige Male anzufüllen.

 

Wir werden den Kopf sicher nicht hängen lassen und fleißig für die nächsten Bewerbe weiter üben, um bei diesen wieder voll anzugreifen.

 

 

Platzierungen:

1. Rudersdorf/ Berg (Damengruppe)

2. Eisenberg

3. Mogersdorf/Berg (Abschnittsieger)

4. Welten

5. Heiligenkreuz

6. Weichselbaum/Maria Bild

7. Mogersdorf /Ort

8. Jennersdorf

9. Rosendorf

10. Wallendorf

 

 

 

 

FOTOS 

weitere Fotos folgen

 

 

                                          [zurück] (Archiv)

                                          [zurück] (Gemischte Gruppe)