"Bewerb in Minihof - Liebau" (06.06.2009)

Bei Kaiserwetter wurde am 06.06. ein traditioneller Feuerwehrbewerb durch die Feuerwehr Minihof Liebau veranstaltet. Dieser Bewerb sollte eine „Generalprobe“ für die Bezirkswettkämpfe sein, und dadurch stellte sich auch unsere gemischte Gruppe der Herausforderung und erzielte ein sensationelles Ergebnis. Wir erzielten die bisher beste Angriffszeit (51,5 s + 10 Schlechtpunkte), seit es diese Gruppe gibt, und verbesserten uns um sage und schreibe mehr als 10 Sekunden gegenüber unserer besten Zeit vom Vorjahr. Auch waren wir zum ersten Mal schneller als die Gruppen aus Jennersdorf oder Rax- Bergen.

Somit wussten wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind und sich unsere zahlreichen Übungen auszahlen.