"1. Bewerb für unsere Wettkampfgruppe im neuen Jahr!!" (23.3.)

Wie im Vorjahr machte man sich auch heuer wieder, diesesmal mit einem eigenen Kleinbus, auf den langen Weg nach Baumgarten im Bezirk Hartberg, zu einem der größten Kuppelcups in Österreich, wo man sich mit insgesamt 76 Gruppen am 23.3. messen konnte.

Bei eiskalten Außentemperaturen wurde auf 2 Bahnen im Feuerwehrhaus- bzw. in der angrenzenden Halle der Bewerb veranstaltet.

In jeweils 2 Paralleldurchgängen wurden im Grunddurchgang die besten 24. Gruppen des Tages ermittelt, welche dann anschließend in die Finali einzogen.

Unsere Wettkampfgruppe war zusammen mit der Damengruppe aus Rudersdorf- Berg auf der Bahn und erzielte eine recht gute Zeit von 23,34s, welche leider nicht für das Finale reichte. "Wir sind mit unserer Leistung zufrieden, da wir nicht in unserer üblichen Aufstellung angetreten sind, und auch heuer noch nicht so viel übten!!", war der einstimmige Tenor der Gruppe.

 

PS: die schnelleste Zeit erzielte die FF Falkenstein mit sage und schreibe 15,40 s!!!

 

 

 

                                                                                                                                                                     [zurück] (Archiv 2013)

[zurück] (Gemischte Gruppe)