Unsere Gemischte Wettkampfgruppe war beim Abschnittsbewerb der FF Kalch vertreten" (28.05.)

 

Am 28. Mai veranstaltete die FF Kalch den diesjährigen Abschnittsbewerb des Abschnittes III des Bezirkes Jennersdorf. Insgesamt 16 Gruppen, darunter auch 3 Gruppen aus Slowenien, kamen in den südlichsten Ortsteil des Burgenlandes, um sich untereinander zu messen. Natürlich ließ sich auch unsere Gemischte Wettkampfgruppe diesen Termin nicht nehmen, um für den Bezirks- und den Landesbewerb vorzeitig Bewerbsluft zu schnuppern.

 

Bei herrlichem Wetter wurde es für unsere Gruppe ein eher mäßiges Unterfangen: Mit einer Angriffszeit von 54,12 s und wiedereinmal 15 Fehlern (3x5) konnten wir mit unserer Leistung nicht sehr zufrieden sein. Besonders an den Fehlern, auf welche ich hier nicht genau eingehen werde, hatten wir lang zu knabbern.

 

Letztendlich reichte es für den 9. Gesamtrang, da auch andere Gruppen mit dem gleichen Schicksal hadern mussten. Den Tagessieg holte sich die FF Eisenberg und der Wanderpokal des Abschnittes III erging an die FF Neuhaus am Klausenbach.

 

Fazit: Wiedereinmal leichtfertige Fehler gemacht, welche unbedingt bis zu den beiden wichtigen Bewerben abgestellt werden müssen. Aber letztendlich sind es immer wieder unsere "dummen" Fehler, welche uns wieder motivieren, noch mehr zu üben und an uns zu arbeiten.

 

 

FOTOS

 folgen

 

 

                                                     [zurück] (Archiv)

                                                     [zurück] (Gemischte Gruppe)